Eltern-Kind-Turnier 2022 zu Weihnachten

Drucken

 

Auch dieses Mal haben wir uns ein kleines Highlight zum Jahresende einfallen lassen und haben für "Jung" und "Alt" zum Eltern-Kind-Turnier geladen.

Die Vorfreude auf einen etwas anderen Trainingstag war groß. So kamen am Montagabend viele Eltern mit ihren Kindern in die Sporthalle und ergaben 10 Weihnachtsteams. Die Teams sind in einem Jeder-gegen-Jeden Sprintduell gegeneinander angetreten um mit Spaß und auch wiederentdecktem Ehrgeiz nach der Goldmedaille zu streben. Auch die ein oder andere Leckerei durfte natürlich zur Stärkung zwischen drin und gerade zu Weihnachten nicht fehlen.

Sowohl für die Trainier, die bei den Eltern unentdeckte Talente erkannten um diese gleich für das kommende Jahr mit guten Vorsätzen zum Badminton-Breitensport zu begeistern, als auch für die Eltern, die die Trainingserfolge ihrer Kinder nunmal live erleben konnten, war dieser Abend ein voller Erfolg.

So geht auch dieses Jahr 2022 im Verein zu Ende und somit dürfen wir auch hier Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünschen.

Und um allen Vorsätzen den richtigen Start zu geben: Das Training beginnt am 02.01.2023 zu den gewohnten Zeiten mit uns.