Die Saison 2021/2022 – was bleibt hängen?

 

Während unserer diesjährigen Mitgliederversammlung haben wir auf die Saison 2021/2022 zurückgeblickt. Bei schönem Wetter erfreuten wir uns über ein gemütliches Beisammensein. Rund 30 Mitglieder lauschten gebannt auf die Berichte des Vorstands.

Wir haben lange überlegt, was wir über die Saison schreiben sollen und können. Was bleibt im Gedächtnis? Natürlich: Corona. Und die Erkenntnis: Gesundheit kann man sich nicht kaufen und steht über allem. 

Aber nun zu den erfreulichen Dingen.
So berichteten Matthias und Paul gestern Abend, dass durch den Eintritt vieler Kinder unser Verein auf 78 Mitglieder gewachsen ist. Dieser Zuwachs ist auch ein großer Verdienst unserer engagierten Trainer.

Im Oktober 2021 haben vier Trainer ihre C- Lizenz für weitere vier Jahre verlängert.

Ein weiteres Highlight war im April 2022 die Ausrichtung der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften U15. Hierbei unterstützen viele unserer Mitglieder um einen reibungslosen Ablauf dieses Turniers gewährleisten zu können. Über die Landesgrenzen hinaus wurden wir für diese Leistung gelobt.

Im März 2022 durfte unsere Ligamannschaft die ersten Punktspieltage in dieser Saison planen. Jedoch hagelte es hintenraus gegnerische Absagen. Leider kam kein einziges Punktspiel zustande.

Zum Abschluss bedanken wir uns noch bei unseren Gastgebern für diesen wunderschönen und gelungenen Abend. Sie haben wieder alles sehr liebevoll hergerichtet und uns hat es an nichts gefehlt!

 

 

 

Unterstützer

 

Free Joomla! templates by AgeThemes